Das Regime der Unfähigen und Kriminellen

Cum-Ex
Über den Bundespräsidenten Hrn. Steinmeier als gewohnheitsmäßigen Dummschwätzer und Lügner hatte ich mich - an anderer Stelle - auf Grund seiner Ausfälligkeiten am Hambacher Schloß geäussert. Andere Berufenere als Sehen Steinmeier auch nicht anders: ‘Genosse Frank-Walter: Er denkt, wie er spricht
Heute nehmen wir uns mal den Bundeskanzler Scholz vor. Im Cicero wird Bundeskanzler Scholz mtlw. - wegen der Cum Ex Affäre oder besser Cum Ex Skandal - als Lügner bezeichnet.Oliver Schröm hat das in den Cum-Ex-Files zusammengefasst.

Zu den weiteren Granaten der Ampel, insbesondere den Ampel Frauchen hat Danisch das Notwendige gesagt, vom täglichen Lügen Käse des durchgeknallten Lauterbacher Strolchs ganz zu schweigen, angeblich sollten wir seit März entweder geboostert, genesen oder gestorben sein; währenddessen schwört uns Hr. Lindner eifrig auf Wohlstandsverluste ein, die seine Regierungsfraktion selber verursacht hat und nicht Hr. Putin.

Langer Rede kurzer Sinn wir werden von einer kriminellen Gurkentruppe regiert, kujoniert, ausgeplündert und arm gemacht, die en passant - aus angeblich hochmoralischen Motiven - die noch halbwegs funktionierenden Reste der schlandistischen Wirtschaft gründlichst zerlegt. Dieser organisierten politischen Bandenkriminalität, der jeder saugefährliche Unfug, jede Krise, jede Naturkatastrophe, jede Plandemie und jeder Krieg willkommen ist, da all das das Volk davon ablenkt, dass diese gesamte Gurkentruppe längst im Knast schmoren müsste.
Aber nein diese Gurkentruppen von Lebenslauffälschern haben sich, wie es der Staatsrechtler Hans Herbert von Arnim schon seit Jahrzehnten kritisiert, den Staat zu einer Beute ihrer Parteien gemacht.
Stattdessen sollen wir demnächst Strafe zahlen und demnächst sogar noch in den Knast, weil wir uns nicht deren Giftplörre injizieren lassen wollen.
Wenn man sich das klar macht und vergegenwärtigt, fällt einem wieder mal der Kitt aus der Brille, es ist zum Mäusemelken und auch Jesus gibt keine Zuversicht mehr. Die Parteifilzokratie hat mtlw. das gesamte Land wie ein Hausschwamm durchseucht und die Mainstream Presse schweigt wie ein Grab.
Der Staat von der Spitze an eine einzige Gangsterbande, welche ein groteskes (Un-)Sitten- bzw. Schlachtengemälde des Nieder- und Untergangs.

Nachtrag am 8.1. 2022
Nun ist Gott sei Dank erstmal die Impfpflicht vom Tisch, endlich mal eine gute Nachricht. Aber Hörstel meint, dass die Welt einen Milimter vor dem dritten Weltkrieg steht und die Doomsday Clock sieht es auch nicht anders. Auch da ist diese regierungsamtliche Gurkentruppe als Kriegstreiber und Scharfmacher unterwegs.