Aktuelles

Die Schule neu erfinden. Brief an einen Schulleiter

Ein Gymnasial Direktor erfindet die Schule neu, allerdings nicht wie man es sich wünschen würde, sondern wie in einem stalinistischen Alptraum. Mein Brief an den Herrn.

Wahnsinn oder neue Normalität oder nur die nebulöse Realität im Psychose-Staat?

(Deut-)Schland wird immer häufiger als Psychiatrie bezeichnet. Gibt es den Psychose-Staat, der seine Bürger bewusst in den ruinösen Wahnsinn treibt?

Neues zur Stimmanalyse I

Die Stimmanlyse ist eines der langjährigen Forschungsprojekte und Weiterbildungsfelder des mli. Z.Z. werden die diversen Materialien und Artikel aktualisiert und ein...

Die Zehn politischen Mega-Trends der Negativen Moderne

Die ‘Gesellschaft zur Erforschung von Gedankenverbrechen (GEG)‘ hat die gesellschaftlichen Hoch-Risikofelder der Abstiegsgesellschaften der ‘Negativen Moderne‘...

Begegnung der dritten Art mit dem Behemoth

In den News des mli gab es seit Juni 2022 keine weiteren Posts, denn stattdessen gab es eine unerwartete Wiederbegegnung der dritten Art mit dem Behemoth.

 

Wie kann man in den heutigen Zeiten heiter und gelassen bleiben?

Immer wieder werde ich gefragt, wie man in diesen Zeiten, insbesondere als Dissident, gute Laune behält und heiter und gelassen bleibt. Hier einige Ideen dazu.

Schloss Hambach, Freiheits-Wanderung am 28. Mai 2022

‘Ich liebe mein Land, aber schäme mich für diese Regierung‘ hatte ein Spaziergänger auf seinem Tornister geschrieben. Es könnte das Motto des von den Dissidenten - trotz...

Wider den Terror des positiven Denkens und der kulturmarxistischen, selbstermächtigten Tugendpinsel

Was sind die Aufgaben der politischen Dissidenten in der heutigen Zeit - jenseits des positiven Denkens?

Siebzig verweht, das REVOX-Phänomen und Gedankenverbrechen, an Stelle einer Danksagung

Plötzlich sind die 70 verweht. Da ist das REVOX-Phänomen am Werk, das durch Gedankenverbrechen neutralisiert wird. An Stelle einer Danksagung.

Das Regime der Unfähigen und Kriminellen

Nach den Dummschwätzereien von Budespräsi. Steinmeier wird nun Bundeskanzler Scholz auch als Lügner bezeichnet.