Aktuelles

Wie kann man in den heutigen Zeiten heiter und gelassen bleiben?

Immer wieder werde ich gefragt, wie man in diesen Zeiten, insbesondere als Dissident, gute Laune behält und heiter und gelassen bleibt. Hier einige Ideen dazu.

Schloss Hambach, Freiheits-Wanderung am 28. Mai 2022

‘Ich liebe mein Land, aber schäme mich für diese Regierung‘ hatte ein Spaziergänger auf seinem Tornister geschrieben. Es könnte das Motto des von den Dissidenten - trotz...

Wider den Terror des positiven Denkens und der kulturmarxistischen, selbstermächtigten Tugendpinsel

Was sind die Aufgaben der politischen Dissidenten in der heutigen Zeit - jenseits des positiven Denkens?

Siebzig verweht, das REVOX-Phänomen und Gedankenverbrechen, an Stelle einer Danksagung

Plötzlich sind die 70 verweht. Da ist das REVOX-Phänomen am Werk, das durch Gedankenverbrechen neutralisiert wird. An Stelle einer Danksagung.

Das Regime der Unfähigen und Kriminellen

Nach den Dummschwätzereien von Budespräsi. Steinmeier wird nun Bundeskanzler Scholz auch als Lügner bezeichnet.

Rebelliente Reflexionen zum Ukraine Krieg

Die Heartland-Theorie, der Generalplan Ost der Nazi und die Brzeziński Doktrin über Amerikas Strategie der Vorherrschaft sind die geopolitischen Grundlagen des...

Die Auslöschung des Grünen Strahls im Straßburger Münster

Unterschreiben Sie bitte die Petition gegen die Auslöschung des Grünen Strahls im Straßburger Münster.

Politische Säuberungen in der Neuen Wirklichkeit

Die politischen Säuberungen gegen Kritiker der Corona-Maßnahmen und Kritiker der Mainstream Politik sind allenthalben zu gange. Der Totalitarismus hat sich bis in die...

Gründung der Gesellschaft zur Erforschung von Gedankenverbrechen

Das mli hat am 22.2. 2022 die Gesellschaft zur Erforschung von Gedankenverbrechen (GEG) gegründet

Hat der Amtsschimmel sogar (k)ein Unbewusstes?

Ist die plötzliche Verleugnung von amtlicher Waffengewalt nur eine lustige Posse oder Beihilfe zu amtlichem Mord?