MATRIX als Marke durch das Patentamt geschützt

In den letzten Jahren habe ich vom territorigramm angefangen über das HISTORIODRAMA, das cybernetic-cinema©, bis zum Coaching-Club©, und weitere Methoden, Verfahren erfunden oder Internetplattformen kreiert. Die Zusammenfassung finden Sie unter den Brands/Verfahren hier auf der mli Homepage. Wenn man etwas erfindet, kann man ein Patent bzw. eine Marke anmelden, das wollte ich schon immer mal. Da ich mit der [MATRIX] • Beratung • Coaching • Psychotherapie als Dachmarke und Trademarktherapie meiner ganzen Erfindungen noch einiges vor habe, habe ich die [MATRIX] als Marke beim deutschen Patentamt schützen lassen. Das ist nun ohne Widerspruch mit Wirkung August 2009 uneingeschränkt der Fall. Damit kann die [MATRIX] und was so dazu gehört nicht mehr ohne mein Einverständnis genutzt werden. Das Einverständnis zur Nutzung der [MATRIX]-Modelle erteile ich auf individuelle Anfrage oder beim Nachweis der entsprechenden Qualifikationen natürlich gerne. Diesen Nachweis erwirbt man am einfachsten durch die Marix-Coaching Weiterbildung am mli. Der nächste Kurs startet im Oktober 2010. Die ersten Anmeldungen für nächstes Jahr liegen schon vor.

 Oktober 09