Resilienz- und Rebellienzstärkungen

Durch die Skizzierung des Rebellienzkonzepts im Herbst 2013  war ich gegen die Angriffe des staatlich-antiparlamentarisch-wirtschaftlich-industriellen Komplex der Seven-Sisters schon ganz gut gerüstet. Aber was in der Gesamtsumme bei den bewussten Beschäftigungen mit dem Komplex der Seven-Sisters an negativen Eindrücken oder bad vibrations zusammen kommt, ist doch nicht zu unterschätzen. Man muss da sehr auf die Pflege und Elastizität der eigenen Resilienz achten, damit sie keinen grundsätzlichen Knacks bekommt. 

Aus diesen Grunde habe ich ab Herbst 2014 zum Ausgleich der politökonomischen Zumutungen wieder mit einer intensivierten Naturphotographie angefangen, denn wie sagte der polnische Aphoristiker Stanislav Lec: „Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen."