Das Regime der Unfähigen und die Denunziation der Fähigen

Das Regime der Unfähigen und die Denunziation der Fähigen
Wenn man nun zur Kenntnis nimmt, was im vorherigen ‘Sieben Brücken Post‘ festgestellt wurde, dann kann man sich fragen, wie kommt das, warum ist das so? Warum vergammelt das ganze Land? Warum wird die letzte Kohle sinnfrei für Migranten, Gendern, Klima und Corona rausgehauen und die A 45 die zentrale Nord-Süd Achse bricht zusammen, obwohl alles seit 20 Jahren bekannt ist?
Szene bei der Arge in der Berufsberatung
Fragt der Arge Berater: ‘Was haben sie denn so gemacht?‘ ‘Ach, ich habe zwei Studien abgebrochen und was soll nun aus mir noch werden?‘ ’Na super,‘ sagt der Berater, ‘Sie sind bestens qualifiziert und vorgebildet, gehen Sie doch in die Politik. Da bekommen sie garantiert einen gut bezahlten Job. Sie müssen nur die richtigen Phrasen dreschen und sich sonst wenig bewegen. Schauen Sie mal, besonders bei der SPD und den Grünen, da kann man es bis ins Präsidium und in den Parteivorstand bringen.‘
Die Machtergreifung der Unfähigen
Ergo ist die Frage, warum Deutschland zu Schland runtergerogert wurde, einfacher zu beantworten als einem lieb sein könnte. In der Politik hat eine Riege der Unfähigen und der politisch, organisierten Kriminellen die Macht und damit die Regie übernommen. Ich nenne pars pro toto die beiden neuen Parteivorsitzenden der Grünen, beide sind Studienabbrecher oder den Cum Ex und Wirecard Verwicklungs-Kanzler Olaf Scholz. Ist der SPD Schlumpf- nur ein Sumpfhäuptling oder eine fleischgewordene Erinnerungslücke oder wird die Bundesregierung von einem prädementen Kanzler mit hirnorganischem Dauersyndrom geführt? Oder wer oder was verursacht seine Erinnerungsdauerdemenz? Ist der Mann noch amtsfähig? Oder gerade nur noch deswegen? Die Bildungsferne ist ihre Bildung und noch nicht einmal die von Habermas geschmähte Halbbildung. Die Produktion des politisch geplanten Staatsinfarktes ist ihr Geschäft. Und ist es dann endlich soweit gekommen, dann war das natürlich durch globale Verwerfungen außerhalb ihrer Einflusssphäre verursacht.
Zur letzten Machtübernahme der Unfähigen, der Gescheiterten und Kriminellen
Und wie die Geschichte das letzte Mal ausgegangen ist, als die Macht und Regie von einem Regime der Unfähigen und Kriminellen übernommen wurde, ist bekannt. Und damit es nicht wieder so wird, kämpfen die neuen Unfähigen nun gegen die Gespenster von rechts wie Don Quichote gehen die halluzinierten, angeblich feindlichen Ritter in Form von Windmühlen. Das nennt sich im Fachjargon paranoid halluzinatorische Psychose mit Realitätsverlust.
Karl Lauterbach ein Paradebeispiel des unfähigen Pseudo-Experten
In der Coronakrise wurde schlussendlich, weil sich nach dem schon unfähigen Bankkaufmann und Immobilienzocker Jens Spahn als Gesundheitsminister, kein anderer fand, der selbst im Mainstream hochumstrittene Pharmalobbyist Karl Lauterbach als Gesundheitsminister auf den Schild gehievt. Schon 2020 hörte man von seiner Exfrau wenig Erbauliches über seine fachlichen Qualifikationen. Und nun haben einige Whistleblower der SPD durchgestochen, dass man selbst in der SPD Fraktion Lauterbach weder fachlich noch menschlich als geeignet einschätzt, sondern eher nach dem Motto: Zu allem in der Lage, aber zu nichts im Stande. Das Charakteristische dabei ist nur, dass die SPD mtlw. auch so korrupt und beschädigt ist, dass sie trotz ihrer eigenen Einschätzungen Typen wie Lauterbach in Amt und Würde gebracht hat. Von anderen Parteien wollen wir erst gar nicht anfangen.

Spiegel der gesamten politischen Verkommenheit des Schlandismus?
Aber es gibt nicht nur solcher Fälle mehr, sondern sie sind leider von der Ausnahme zur Regel geworden. Die Grüne Anne Spiegel verschlief als Umweltministerin im wahrsten Sinne des Wortes die Ahrtal-Katastrophe und wurde so zur verantwortlichen Mittäterin der regierenden ‘Duldungs-Totschläger‘ (oder wie soll man solche Bonzenen bezeichnen?)  der Ahrtalopfer. Fr. Spiegel war das Gendern in der Hochwassermeldung wichtiger als das Hochwasser. Anschließlend sorgten sich Fr. Spiegel und ihre Personal nicht um die Opfer und Toten, sondern um ihr Image. Doch damit nicht genug, Fr. Spiegel drohte nun weder ein Rücktritt, noch eine strafrechtliche Verfolgung, sondern sie wurde zur Bundes-Familienministerin befördert. Und das ist eben das Beunruhigende, dass solche Leute, dann auch noch weiter Karriere machen und so zum Spiegel eines verkommenen und verlogenen, politischen System werden, das gleichzeitg noch mit seiner kulturmarxistischen Haltung moralischen Führungsanspruch deklariert.
Könnte oder müsste man da einen neuen schneewitchengleichen Komparativ ableiten: Unfähig, Verkommen, Spiegel? Fleischhauer kommentiert im Schwarzen Kanal, dass ‘134 Tote sind doch kein Grund für einen Rücktritt - wenn Sie bei den Grünen sind‘.

Die Fähigen werden zu öffentlichkeitsgeilen Profilneurotikern umgeschrieben
Aber damit nicht genug, sondern wenn nun ein Fähiger für das Bundespräsidentenamt vorgeschlagen wird, dann hebt in den Kreisen der Unfähigen und organisierten Kriminellen ein Gedröhne und Getöse an, als ob morgen in Auschwitz wieder die Öfen vorgewärmt würden. Nun kann man über Max Otte sicherlich viel sagen, aber sicherlich nicht, dass er ein Studienabbrecher sei, von Ökonomie nichts verstehen würde, keine Praxiserfarung haben würde, sein Geld nicht außerhalb der Politik verdienen könne, nicht wisse, wie man Bestseller schreiben würden und ein skandalbehafteter, organisierter Krimineller sei. Aber er wird von den Qualitätsmedien und den Öfis zur profilneurotischen Unperson umgeschrieben. Welcher Fähige ist unter diesen Umständen heute noch bereit, ein politisches Amt zu übernehmen? Oder die Fähigen verlassen gleich das Land und schauen von außen auf das Elend in Schland.
Und bitte, wer hat das politische Meta-Amt des Bundespräsidenten mehr beschädigt als der Spaltpilz Steinmeier und sein Vorgänger Gauck, der dem Volk nun ‘Frieren für den Frieden‘ empfiehlt?
Was die Unfähigen, die Gescheiterten und Kriminellen nicht zu Stande bringen
Sie haben in der freien Wildbahn, wo sie gescheitert sind, nicht auch nur annährend so viel Geld ‘verdient‘ wie nun in der Politik. Sie haben daher keinen genuinen Mut und kein genuines Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Dafür haben Sie Chuzpe und zeichnen sich durch ideologisches Geschwurbel mit Haltungseinsprengseln aus, Intriganz und Scheinheiligkeit gehen bei Ihnen Hand in Hand, dbzgl. haben sie es richtig drauf. Sie können keine komplexen Sachverhalte argumentativ bewältigen und dbzgl. schon gar keine kontroversen Diskussionen bewältigen und durchstehen. Daher sind sie zu allen totalitaristischen Politikumformungen vorbehaltlos bereit, damit den Fähigen und deren Widersprüchen gegen ihr Tun unbedingt das Maul gestopft wird.
Andere Länder andere Sitten?
Sie wollen chinesische Bürgerruhe, aber sie wollen kein knallhartes, chinesisches Bildungssystem, wo man sich durch Pauken in Mintfächern nach oben bringen muss, was sie niemals schaffen würden und auch nicht schaffen wollen. Die Wissenschaft sollen andere machen, deren bestelle Expertisen und Gutachten sie dann nach ihrem ideologischen Gutdünken framen und zur Pseudolegalisierung ihrer Politik benutzen und beschmutzen wollen. Sie haben sich hinter einem antirealistischen Schutzwall eines nur in ihren irren Hirnwindungen existierenden Büllerbü Schland eingerichtet und spielen da ihre heile Welt Szenarien durch.
Und abschließend die Infrastruktur Reparatur durch PPP Investoren
Derweil nun die kaputten Brücken von Public Privat Partnership Projekt Investoren übernommen werden müssen, eben weil die Staatsknete schon für die Antifa, Migranten, Klima & Corona und die Selbstbereicherung und Eigenlobbyismus der neuen Fortschrittskoalitionäre rausgehauen wurde. Und wer sich fragt, wie man aus PPP Investoren Aktien Money macht, der frage Max Otte. Aber der praktiziert dbzgl. wenigstens tägliche politisch tätige Reue. Gleichwohl ist es wie alles heute völlig schizo.
Kann mir einer mal erklären, warum ich gelegentlich von Ekelanfällen geschüttelt werde, so als hätte ich Fieber? Vmtl. zuviel von der neuen, symptomlosen Virusvariante Mariacron getrunken, oder?