Die finanzielle Basis der Bonzokratie der ‘Eliten‘ aus den Selbstbereicherungsverbünden

Steingart beschreibt genüsslich, worin der wahre Fortschritt der Fortschrittskoalitionäre besteht:
VIP-Programm für Ampel-Abgeordnete
Auf dem Fachgebiet der selbstbereichernden Selbstversorgung kann man keinerlei Unfähigkeiten feststellen. Aber wir müssen verstehen, die Beherrschung der aufmüpfigen Volksteile erfordert halt neues Personal und neue aufgeblasene Strukturen. Sich selber den Arsch vergolden, dann große Moraltöne spucken und in Wirklichkeit nicht nur die deutschen Rentner in die amtliche Verelendungspolitik qua Energiepreisen und Inflation in der kalten Bude in die Selbstmordpension treiben. Nur die Schlimpfung gibt es noch umsonst.
Studienabbruch ist heute ein lohnender Ausbildungsberuf. Ich erinnere an meinen kleinen Artikel von Anfang dieser Woche Über die Machtergreifung der Unfähigen.
Was die Disziplinen der Selbstbereicherung und der Postenschacherei anbetrifft, scheinen einige unserer Studienabbrecher aber mindestens schon promoviert zu sein.
Diese Unfähigen führen sich auf wie Kinder, die man ohne Aufsicht in einem Spielzeugladen agieren ließe. Aber diese losgelassenen Kinder der Gier regieren und kujonieren uns, und vor allen wir müssen die ganze Zeche unserer Ausplünderung auch noch selbst bezahlen.
So war es zwar schon immer, aber auch hier wurden durch neue Quantitäten neue Qualitäten geschaffen. Es sind nur leider die einzigen neuen Qualitäten.
Aber in der Schweiz, wo sonst manches besser läuft, läuft das auch nicht anders. ‘Auf der Alm da gibts ka Sünd‘, stimmt eben selbst in der Schweiz schon länger nicht mehr. Die Weltwoche hat nun auf den Tisch gebracht, was lernen wir daraus? Wer sich zum Lobbyisten für Impfungen macht, darf sein gespiktes Sperma bis weit ins Ausland verspritzen. So sieht es im Schrittberitt unserer nachbarlichen politischen Moral- und Haltungsaposteln aus.
Die Seitensprünge des Alain B.