Politische Säuberungen in der Neuen Wirklichkeit

Übersicht
Die politischen Säuberungen durch Einschüchterungsversuche, Kriminalisierung und Rechtssprechung in Form von Skandalurteilen gegen Kritiker der Corona Maßnahmen und sonstigen Mainstream Politik sind in vollem Gange.
Neben dem skandalösen Vorgehen der WEF Stalinisten wie Trudeau und Freelandin Kanada wird hier über die europäischen und deutschen politischen Säuberungen berichtet.

Willem Engel
Da ist zunächst der Fall des Niederländers Willem Engel, der am 15.3. 2022 auf offener Straße verhaftet wurde.Engel betreibt den Blog Viruswaarheid und hatte dem eh schon angeschlagenen MP Rutte einige Schwierigkeiten bereitet.

Hausdurchsuchungen wegen angeblicher Hasskriminalität
In Schland wurden am 21. 3. 2022 über einhundert Wohnungen wegen angeblicher Hasskriminalität durchsucht. Hier geht es um die Neufassung des § 188 StGB.

Verfahren gegen nicht coronawillfährige Ärzte.
Die unzähligen Verfahren gegen Ärzte, die Masken- und Impfunfähigkeitsbescheinigungen ausgestellt haben, gehören ebenfalls in dieses Lagebild. Als nur ein Beispiel von Dutzenden von anderen sei auf die Praxisdurchsuchung des Hausarztes Dr. Th. Külken in Staufen hingewiesen.

Michael Stürzenberger
wurde vom Amtsgericht Augsburg als Islamkritiker zu sieben Monaten auf Bewährung plus 800 Euro Geldstrafe wegen Volksverhetzung verurteilt.

Verhetzungsprozess gegen rechte Aktivisten in Österreich gestartet
In Österreich wurde ein Verhetzungsprozeß wegen der Protesten gegen „Pride Month“ gegen rechte Aktivisten gestartet. Im Juni des Vorjahres fand eine von der öffentlichen Hand finanzierte Regenbogen-Parade im Rahmen des „Pride Month“ vor dem Wiener Rathaus statt. Rechte Aktivisten reagierten, indem sie über der Bühne ein Transparent mit der Aufschrift „No Pridemonth“ herunterließen. Zudem warfen sie Flugblätter, die für sich kritisch mit den LGBTQ-Thesen auseinandersetzten. Nun sollen sie sich vor Gericht verantworten.

Stephan Kohn
war Mitte der 80-er bei der KGSt in Köln in einem der systemischen Weiterbildungsseminare, die das Opus Consulting Team um Andreas Burhorn und Markus Wortmann durchführte. Opus hatte mich als Systemiker zu dieser Weiterbildung hinzugezogen.
Die KGSt sozusagen als Think Tank des Deutschen Städtetages war eine SPD geprägte Truppe, die damals schon begann reichlich seltsam zu agieren. Es waren die Zeiten der Neuen Verwaltungssteuerung, also der Neoliberalisierung des Verwaltungsapparates mit angeschlossenem Gesetzes Tuning zum Nachteil der Bürger. Damit begann die offizielle Degeneration des Staates. Heute ist die KGSt – wie eben die öffentliche Verwaltung und ihr Recht – vollkommen degeneriert. Daher verließ S. Kohn die KGSt und ging ins Innenministerium nach Berlin und macht da Karriere und brachte zum Oberregierungsrat.
35 Jahre später im Mai 2022 wurde ich wieder auf Stephan aufmerksam gemacht, da es um das Durchstechen seines Risiko-Bewertungspapiers zu den Lock-Downs ging.
Tichy schrieb dazu:
‘Anfang Mai 2020 verschickte Stephan Kohn als Oberregierungsrat im Referat für kritische Infrastrukturen ein regierungskritisches Corona-Papier (hier einsehbar) innerhalb des Bundesinnenministeriums an höhere Beamte sowie an die Innenministerien der anderen Bundesländer. Durch ein Leak, das einer der Adressaten zu verantworten hat (übrigens illegal), gelangte das Dokument an die Öffentlichkeit und wurde infolgedessen als bundesweiter Skandal gehandhabt, für den Kohn verantwortlich sei. Für dessen Vorgehen wurde ihm vorgestern vom Verwaltungsgericht Berlin im Prozess „Bundesrepublik Deutschland gegen Stephan Kohn“ der Beamtenstatus entzogen.‘ 
Zu dem Kohn Papier berichtete Gunter Frank bei Tichy mehrfach.

Reitschuster schildert die Verhandlung gegen Stephan am Verwaltungsgericht am 16.3. 2022. Dazu kann man nur bemerken, die Verwaltungsgerichtsbarkeit ist die Gerichtsbarkeit der Verwaltung und dementsprechend fallen ca. 80% der Urteile zu Gunsten des Staates aus. Ich habe entsprechend deprimierende Erfahrungen am Verwaltungsgericht in Arnsberg gemacht, worüber ich demnächst publizieren werde. Diese 8. Kammer in Arnsberg wird im Internet als kriminell bezeichnet. Rechtsbeugung ist das mindeste, was da finassiert wird, aber was man in der Arnsberger Gerichtsprovinz zustande bringt, kann man in der Hauptstadt Justiz Berlin schon lange. An Kohn wurde nun logischer Weise ein abschreckendes Exempel statuiert, Mao's Motto: ‘Bestrafe Einen, erziehe Hunderte wurde exekutiert.

Die Säuberungen des wokistischen, pharmakologisch, digital-technokratischen Klimakomplexes mit dem angeschlossenen Big Money der ‘einzigen und wahren Rechtschaffenen‘ werden auf allen Ebenen durchgezogen. Dabei spielen fachliche Qualifikationen schon seit langem keine Rolle mehr, sondern nur die ‘richtige‘ politische Haltung, einschließlich fachlicher Minderqualifikationen. Dementsprechend geht es mit Schland im Schlandismus abwärts. Es haben nur noch nicht alle gemerkt.

Es bleibt die schlichte Feststellung, dass wir werden von Verbrechern regiert werden, die sich die Gerichtsbarkeit zu Diensten gebogen haben und die Verwaltungsgerichtsbarkeit schon lange zuvor.