Aktuelles

Teil II: Warum Corona-Nazi Vergleiche nicht nur erlaubt, sondern auch aufklärend und deshalb richtig und wichtig sind!

Ende Januar '22 hatte das mli eine Stelllungnahme gegen den grenzdebilen Cancel-Culture Ukas des DGSF Nazi-Vergleichsverbots publiziert. Nun hat der Bruderverbnd SG…

Rebelliente Reflexionen zum Ukraine Krieg

Die Heartland-Theorie, der Generalplan Ost der Nazi und die Brzeziński Doktrin über Amerikas Strategie der Vorherrschaft sind die geopolitischen Grundlagen des…

Die Auslöschung des Grünen Strahls im Straßburger Münster

Unterschreiben Sie bitte die Petition gegen die Auslöschung des Grünen Strahls im Straßburger Münster.

Politische Säuberungen in der Neuen Wirklichkeit

Die politischen Säuberungen gegen Kritiker der Corona-Maßnahmen und Kritiker der Mainstream Politik sind allenthalben zu gange. Der Totalitarismus hat sich bis in die…

Gründung der Gesellschaft zur Erforschung von Gedankenverbrechen

Das mli hat am 22.2. 2022 die Gesellschaft zur Erforschung von Gedankenverbrechen (GEG) gegründet

Hat der Amtsschimmel sogar (k)ein Unbewusstes?

Ist die plötzliche Verleugnung von amtlicher Waffengewalt nur eine lustige Posse oder Beihilfe zu amtlichem Mord?

Die finanzielle Basis der Bonzokratie der ‘Eliten‘ aus den Selbstbereicherungsverbünden

Trotz Studienabbruch schon in Selbstbereicherung promoviert? Zu den Fähigkeiten der Unfähigen

Das Regime der Unfähigen und die Denunziation der Fähigen

Das Regime der Unfähigen und die Denunziation der Fähigen

Über sieben Brücken musst du gehen

Zur Lage der Infrastruktur in Schland, oder warum der Schlandismus aus Deutschland Schland gemacht hat.

Teil I: Warum Corona-Nazi Vergleiche nicht nur erlaubt, sondern auch aufklärend und deshalb richtig und wichtig sind!

Erwiderung auf die Nazi-Corona Stellungnahme der DGSF, die auf ein tabuisierendes Verbot solcher Vergleiche rauslaufen würde, wenn dem Unfug nicht widersprochen würde.